Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
10 Jahre Abitur - Wer hätte das gedacht. www.elly94.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2
Lütfi Offline

Blaumacher

Beiträge: 20

16.05.2004 22:06
Review des Treffens Antworten

Tja

Es ist also gelaufen. Ich für meinen Teil fand es Klasse.
Es war schon interessant zu erfahren was aus den Leuten geworden ist.

Nun hoffe ich das die Bilder schnell online kommen und das wir hier im Forum
auch weiterhin aktiv bleiben.

Gruß Lütfi

Nasrin ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 09:30
#2 RE:Review des Treffens Antworten

Also ich fand's auch wirklich gelungen!
War richtig schön alle mal wieder zu sehen, und das Forum sollte auf jeden Fall bestehen bleiben (bin auch sehr gespannt auf die Foto's)...
Nochmals Dank + Lob für die Organisatoren und ganz viele Grüße an alle,
Nasrin

Melanie Offline

Blaumacher

Beiträge: 14

17.05.2004 12:45
#3 RE:Review des Treffens Antworten

Tach auch,

dem kann ich mich nur anschliessen. Hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, es müssen jetzt nicht wieder 10 Jahre vergehen bis man den einen oder anderen wieder trifft.

Wünsche Euch noch einen schönen Montag (für meinen Geschmack, der schrecklichste Tag inner Woche)
Herzliche Grüße
Melanie

Ju-Sun ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 14:35
#4 RE:Review des Treffens Antworten

Ich fand´s auch super. Eigentlich haben wir uns in den 10 Jahren gar nicht soooo verändert. Am lustigsten fand ich allerdings die Karaoke Vorstellung von Arndt mit "Come with me". (War so ziemlich am Ende des ganzen Abends). Ein großes Dankeschön von mir an die Organisation!

Sandra Offline



Beiträge: 1

17.05.2004 18:08
#5 RE:Review des Treffens Antworten

Also ich fand es auch wirklich gelungen. Es war auf jeden Fall interessant zu hören, was aus allen geworden ist. Hoffentlich trifft man sich nicht wieder erst nach 10 Jahren. Gruß an alle Sandra

Wolfgang Offline

Blaumacher

Beiträge: 11

18.05.2004 11:09
#6 RE:Review des Treffens Antworten

kurz:

Seh´ ich auch so!

arndt Offline

Blaumacher

Beiträge: 12

18.05.2004 11:45
#7 Döner, Bier und alte Kamellen Antworten

Na, das war doch mal nahrhaft. Döner in Griffweite, sättigende Geschichten und für den kleinen Durst zwischendurch gab´s Bier vom voll miesen Kellner. Ein Sonderlob für Zio: der Werder Bremen Sticker auf der Jacke hätte eigentlich für alle Pflicht sein sollen! Pflicht war sicher auch das Tragen des Abi-Shirts - eine derer wir alle nicht so recht nachgekommen sind, dennoch gibt es auch in der zweiten Outftit-Kategorie ein Sonderlob: Sauber gearbeitet, Herr Christ! Ja, wer hätte schon gedacht, was aus uns so geworden ist? Künstlerisch wertvoll war in erster Linie Stefan P. - sein Portrait (wen es zeigen sollte weiß ich nicht mehr, ich glaube, Gaye war es) war neben Calles und meiner Performance beim Karaoke ein kultureller Leckerbissen. Wo wir gerade bei den Leckerbissen sind, Nasrin, wie hast Du es eigentlich geschafft, immer wieder neues Obst vom Bartender zu bekommen? Und wie habe ich es geschafft, mir 4 Orangenstücke gleichzeitig in den Mund zu schieben? Vielleicht ist meine Klappe doch größer als ich immer dachte. Ich würde sagen, diejenigen, die nicht da waren haben was verpasst. Nicht etwa langweiliges "Und-Was-machst-Du-So-Gequatsche", sondern ein wunderbares Treffen voller Lachen und einiger mieser Witze - wobei ich gerade noch einen anbringen muß:

----
"Kommt ein Pferd in die Bar.
Sagt der Barkeeper: Was machste denn so ein langes Gesicht?"
----

Sicher sind noch weitere Dinge geschehen und es wird noch einiges ans Licht treten, doch im Großen und Ganzen wäre das mein Bericht. Die Whiskey-Schicht mit Herrn Wenzel hat da wohl etwas in meinem Denkzentrum angerichtet. Oder waren es diese verdammten Cocktails, die auf einmal im Überfluß flossen?

Ich habe einige sehr nette Fotos, WIE kann man die hier posten, Herr Schmücker?

Es ist Dienstag, 11.45 Uhr. Vergesst niemals die Zeit, es ist die einzige die man hat.

Cheers, Arndt.

Nasrin Offline



Beiträge: 3

18.05.2004 12:27
#8 RE:Review des Treffens Antworten

Jajaaa, bitte Foto's bringen! Wer das Treffen verpasst hat, ist beim nächsten Mal dann ganz bestimmt mit dabei... Also Arndt, das Obst vom Barmann - weiß auch nicht, hab ihn einfach nur nett gefragt Auf das Mund-voller-Orangen-Foto bin ich allerdings auch sehr gespannt (Meine Frage lautet ja eher: Wie hast du's bloß geschafft, dabei auch noch zu lachen?!) Schade daß es von den Karaoke-Einlagen keine Video-Aufnahme gibt - und diese Biene die ich meine nennt sich Maja... na denne, bis bald an alle, cheers

Steffi ( Gast )
Beiträge:

19.05.2004 11:06
#9 RE:Review des Treffens Antworten

Also, diejenigen, die es nicht geschafft haben, werden jetzt wohl große Augen bekommen, wenn sie hier lesen und auf den Fotos sehen, was sie verpasst haben... Die Bilder werden schnellstmöglich geliefert, leider nicht vor dem nächsten Wochenende. Sorry.
Ich fand es war ein durch und durch gelungener Abend. Keine mein Haus-, mein Auto-, mein Job- Geschichten. War wirklich fast so, als hätten keine zehn Jahre dazwischen gelegen... Hoffe man sieht sich mal wieder, vielleicht bei einem Boxenstop im Steinbruch? Dass ich die Karaoke-Einlage vom Meister verpasst habe macht mich untröstlich. War bestimmt ganz großes Kino.

yvonne ( Gast )
Beiträge:

19.05.2004 18:26
#10 RE:Review des Treffens Antworten

Also, ich bin wie immer verdammt spät dran, aber von meiner Seite kann ich nun immer noch nichts Negatives an dem Treffen finden. Ich hatte ja nun genug Zeit darüber nachzudenken...
Ich habe mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen! Es hat mir echt riesig Spaß gemacht!Und deswegen kann ich die Meinung von Melanie nur teilen. das darf keine 10 Jahre mehr dauern, bis man zumindest den ein oder anderen mal sieht. Ich hoffe
Bye und liebe Grüße an alle!
Yvonne

Lütfi Offline

Blaumacher

Beiträge: 20

24.05.2004 01:17
#11 RE:Review des Treffens Antworten

Schon was wegen der Fotos getan?

@Christian:

Meld dich mal. Was sagst du zu der Sache die ich dir per PN geschickt habe?

Steffi ( Gast )
Beiträge:

26.05.2004 15:24
#12 RE:Review des Treffens Antworten

Huch die Fotos... Also, es ist in Arbeit, leider ist hier wohl nicht genug Platz. Aber wir arbeiten daran.

Steffi ( Gast )
Beiträge:

26.05.2004 15:24
#13 RE:Review des Treffens Antworten

Huch die Fotos... Also, es ist hier wohl leider nicht genug Platz. Aber wir arbeiten daran.

yvonne Offline



Beiträge: 2

26.05.2004 17:31
#14 RE:Review des Treffens Antworten

Also ich freue mich schon sehr auf die ganzen Grimassen!
Ich hoffe, da sind ein paar lustige Schnappschüsse dabei
Liebe Grüße an alle
Yvonne

arndt Offline

Blaumacher

Beiträge: 12

27.05.2004 10:46
#15 RE:Review des Treffens Antworten

@ adMIN: KANN MAN HIER FOTOS HOCHLADEN? ICH HÄTTE DA WELCHE. ZENSIERT UND NICHT ZENSIERT!

here we go ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.elly94.de - und überhaupt: Kein Bier vor vier!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz