Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
10 Jahre Abitur - Wer hätte das gedacht. www.elly94.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Lütfi Offline

Blaumacher

Beiträge: 20

09.06.2004 18:28
Wo seid ihr alle? Antworten

Sage mal Leutz
wo seits denn alle???

Keiner Schreibt mehr und von den Fotoshootern hört man auch nichts mehr.

Wenn ihr nicht wisst was ihr mit den Bildern machen sollt dann schickt sie mir ich mach dann ein Webaöbum darauf. Dann braucht ihr hier nur den Link einfügen.

Gruß Lütfi

arndt Offline

Blaumacher

Beiträge: 12

10.06.2004 10:52
#2 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

verdammt lütfi, wie konntest du ein thema eröffnen? ich habe es auch so lange probiert. shit, ich bin echt zu doof dafür! egal, sag´ mal, programmierst du professionell? ich bin immer auf der suche nach leuten, die bei jobs einsprngen können und demnächst hätte ich da vielleicht was in duisburg ...

sonst alles im lack?

ich schicke dir mal ein paar pics.

so long, arndt.

Lütfi Offline

Blaumacher

Beiträge: 20

10.06.2004 14:26
#3 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Ne du das Programmieren mache ich hobbymäßig.

Da fehlt einfach das Hintergrundwissen.
Habe zwar ne Menge Webspace und verschiedene Addys aber nicht überall ist ne HP drauf.

Manchmal such ich mir nen Design aus das ich dann anpasse. Aber ich versuch auch immer mehr
eigenständiges.

Letztes Projekt war ne Day of Defeat Seite http://www.mygsw.de

Die habe ich komplett selbst erstellt ohne Vorlage.
Nen Kollege hat mir nur bei dem Hintergrundbild geholfen.

Gruß Lütfi

PS: Ach ja schick mir die Bilder einfach an meine Email addy.

Metin ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 01:33
#4 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

hier!
bin doch bei dir

Das treffen fand ich echt klasse...sollten wir in naher Zukunft auch wiederholen.
Ansonsten gilt für alle die in der nähe sind man/frau kann auch spontan mal was ausmachen.

@kalle: sag bescheid wenn du demnächst für aufnahmen ins Studio gehst...würde ich mir gerne
mal anhören. Falls nötig kenne ich auch gute Musiker (Gittare,Keyboard,Piano,Sänger,
Drums,Bass,Texter.../zum Teil auch Profis)

@stephenP: las uns mal ne session machen wenn du bock hast

@arndt: wenn du not mit Programmierern hast könnte ich dich mit nem kollegen zusammenbringen
der das kann.(programmieren im Internet?) müßte ihn aber noch fragen.

@pappaSven: schreib was, ich vermiss dich

@anALLE: Schreibt Leute, ich befürchte dass hier im Forum am Ende nur noch Arndt und Lütfi
übrig sind...und das wollen wir doch alle nicht

Ich grüße euch (In der hofnung das es auch genauso herausschallt wie es hineinschallt)
Metin

Christina Offline



Beiträge: 2

11.06.2004 08:15
#5 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

....ich bin auch noch da..

Melanie Offline

Blaumacher

Beiträge: 14

11.06.2004 12:00
#6 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Hallo Ihr Alle,

stimmt schon, es ist etwas ruhig geworden - hier im Forum. Also ich bin auch noch da. Vielleicht findet man ja mal nen unverbindlichen Termin. ICh werde voraussichtlich im Juli mal wieder in DU sein - 24. Juli Brauereifest der Köpi-Brauerei.

Im August fällt mir spontan die Kirmes in Beeck ein, bin ich eigentlich auch immer - muss aber nicht nur auf der Kirmes abhängen.

Also, meldet Euch einfach. Ich verabschiede mich erstmal für die nächsten 3 Wochen - Urlaub

Bis bald

Herzliche Grüße
Melanie


Nasrin Offline



Beiträge: 3

15.06.2004 08:22
#7 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Tach an alle!
Ich bin auch noch da... Betonung liegt auf NOCH - verabschiede mich für ein paar Tage nach Lissabon, um nächste Woche unseren Kader anzufeuern - es gibt nur ein' Rudi Völler..... Winke Euch dann aus dem Estàdio...

Bis bald,
Nasrin

Lütfi Offline

Blaumacher

Beiträge: 20

30.06.2004 08:04
#8 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Also ich finde es sehr schade das man von niemandem mehr was hört. Der letzte Eintrag ist nun über 2 Wochen her.
Die Admins sind auch nicht da. Und die Bilder sind wohl alle verschütt gegangen.

Wolfgang Offline

Blaumacher

Beiträge: 11

30.06.2004 16:06
#9 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Bevor hier alle weinen, melde ich mich auch mal wieder.
Leider kann ich nicht mit Bildern dienen.
Ich könnte aber ersatzweise schweinische Gedanken kundtun.
Schaun mer mal!

Gruß
Wolfgang

Melanie Offline

Blaumacher

Beiträge: 14

06.07.2004 13:38
#10 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Holá,

bin zurück. Schade das hier so wenig läuft. Vielleicht meldet sich ja wer, wenn ich erzähle das ich gerade 2 Wochen 35°C im Schatten, strahlend blauer Himmel, Strand und Meer hinter mir habe.
Hat bisher immer für Reaktionen wie: Will ich nicht wissen oder Hat den Mund gesorgt.

Also freu mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Melanie

Ju-Sun ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 17:07
#11 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Erzähl doch mal, wie waren denn 35 Grad im Schatten?
Wann biste denn wieder im Pott?
Komm doch dann einfach mal vorbei!
Momentan ist ja nicht wirklich was interessantes los im Forum.
Wo bleiben eigentlich die Bilder???
LG

Nasrin Offline



Beiträge: 3

07.07.2004 09:36
#12 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Mahlzeit!

Melde mich aus Portugal zurück... sind zwar leider schon früh ausgeschieden, aber ich muß sagen - live bei der EM zu sein war echt sooo geil, und die Portugiesen (und Deutschen und Engländer und...) können echt irre gut feiern (war also nicht wirklich erholsam, aber trotzdem absolute spitzen-klasse)...

Tja, was gibt's sonst noch? Also ich würde auch gerne mal langsam ein paar Bilder von unserem Treffen sehen - mach doch mal einer 'ne Vermissten-Anzeige für die Admin's (Haallooo?)

@ Melanie: Na dann erzähl mal - wo warst Du eigentlich? 35 Grad, klingt ja wirklich gut...

Melanie Offline

Blaumacher

Beiträge: 14

07.07.2004 14:14
#13 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Hallo Ihr Zwei,

ICh war nicht wirklich weit weg. Bin nach Spanien (Costa Blanca). War echt toll und der Urlaub auch dringend nötig. Haben dementsprechend eigentlich wenig gemacht. Relaxen ohne Ende. Bin jetzt wieder 2 Tage auffe Arbeit und hab das Gefühl, is schon ewig her, deshlab weiß ich gar nicht was ich so schreiben soll.
VIelleicht kann ich ja mal bei Gelegenheit nen paar Fotos zeigen, haben die eine oder andere Fiesta mit gemacht - das können´se.
Apropos Fotos. Würde natürlich auch gerne die vom Treffen mal sehen.

NAsrin, das eine oder andere Spiel hätte ich auch liebend gern live erlebt. Kann mir gut vorstellen das es klasse ist.

Also muss los
Grüße, Melanie

Lütfi Offline

Blaumacher

Beiträge: 20

09.07.2004 06:19
#14 RE:Wo seid ihr alle? Antworten

Tja erstmal herzlich willkommen den Leuten die im Urlaub waren.

In eurer Abwesenheit habe ich hier echt Frust geschoben, weil
sich in Punkto Bilder immer noch nichts getan hat.

Und das schlechte Wetter das im Moment herrscht tut sein übriges dazu.

Gruß Lütfi

 Sprung  
www.elly94.de - und überhaupt: Kein Bier vor vier!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz