Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
10 Jahre Abitur - Wer hätte das gedacht. www.elly94.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Chris Offline

Hinterbänkler

Beiträge: 11

06.04.2004 12:34
Wie geht das mit dem Forum hier? Antworten

Kluge Kinder des Medienzeitalters die wir sind, wird uns doch ein Forum nicht vor ein Problem stellen.
Dennoch hier die kurzen Infos:
Im Moment besteht das Forum aus drei Teilbereichen. Den "Ankündigungen", "Und Sonst?" und "Die letzte Reihe". Jedes der Unterforen könnt ihr lesen und etwas hineinschreiben natürlich auch.
Wenn ihr direkt zu einem bereits bestehnenden Thema etwas schreiben wollt, Thread schimpft sich das, dann klickt ihr das Thema an, und wählt dann "antworten" aus. Der Text den ihr schreibt, setz das Forum dann unter die anderen Postings.
Wenn ihr ein neues Thema aufmachen wollt, dann wählt "neues Thema öffnen" aus. Am besten wählt ihr einen halbwegs aussagekräftigen Namen dafür aus.

Eine tolle Sache ist es, sich zu registrieren. So können alle direkt sehen, wer sich hier im Forum so tummelt. Klickt oben auf "Anmelden" Denkt euch einen Namen und ein Passwort aus und ihr erhaltet sofort eine Bestätigungsemail. Wenn ihr euch dann "einloggt" steht immer dieser registrierte Name bei euren Beiträgen.

So und nu haut in die Tasten,

Christian

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 14:41
#2 RE:Wie geht das mit dem Forum hier? Antworten

Damit das hier nicht so alleine steht!

Petra Offline



Beiträge: 1

15.05.2004 14:57
#3 RE:Wie geht das mit dem Forum hier? Antworten

Tja, so einfach es ja eigentlich sein sollte und ich könnte schwören, ich habe alles richtig gemacht, steht mein Beitrag aber nicht drin... Was soll ich sagen??? Ich bin halt blond... Und wie kann ich überhaupt mehr Angaben unter meinen Mitgliedsnamen setzen (von wegen email-Adresse und so..)

Chris Offline

Hinterbänkler

Beiträge: 11

15.05.2004 17:53
#4 RE:Wie geht das mit dem Forum hier? Antworten

So wild ist das gar nicht (<- wird gar nicht zusammen geschrieben)...

Am oberen Rande des Forums ist so ein Schriftzug "Einstellungen". Den angeklickt gelangst du auf eine Seite, wo du "Bentutzer-Einstellungen" anwählen kannst. Und dort ist Platz für Mail-Addis und ICQ-Nummern oder Kurzbiographien.

Das klappt aber nur dann, wenn du deinen Nick registriert hast. (was ja der Fall ist)

Versuch macht kluch

- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -

 Sprung  
www.elly94.de - und überhaupt: Kein Bier vor vier!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz