Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
10 Jahre Abitur - Wer hätte das gedacht. www.elly94.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Und sonst?
Stefan ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 15:15
Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

Um an Gaye anzuknüpfen: bin z.Zt. g.d.. Nach meinem SS war ich in B,V,U, immer noch für XY ihr wisst schon, ihr kleinen ST. Bin übrigens Vh und fwT!!!
Ossi ist übrigens wirklich dick geworden und kramt nich in irgendwelchen fM´s rum sondern ist Neuralgiker und guckt den Leuten durch´s Ohr direkt ins Gehirn (Außer bei Schumann).
In diesem Sinne

wenzel Offline



Beiträge: 5

14.04.2004 18:26
#2 RE:Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

so viel übereinstimmungen in fachfragen zwischen herrn päddersän und herrn wenzel wäre vor 10 jahren noch undenkbar gewesen... erwachsenwerden kann ja so romantisch sein...

Andreas Offline



Beiträge: 1

14.04.2004 18:51
#3 RE:Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

mensch wenzhell!!! Nix mit Übereinstimmung, der vermeintliche Petersen ist doch der Dxwxxd. Der Petersen geht nämlich nicht im Chat wegen die Vieren und weil er keine GEZ bezahlt.
Aber wir zwei sind allein im Forum und das ist ja auch nett, ne

wenzel Offline



Beiträge: 5

14.04.2004 19:44
#4 RE:Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

ups, hab ich ja wohl ma den bock zum gärtner gemacht... aber trifft ja auf den wald ähnlich zu, von daher lassen wir mal fünfe grade sein... und auf uns beide erst recht... und jetzt komm in meine arme...:o)

arndt Offline

Blaumacher

Beiträge: 12

14.04.2004 19:49
#5 *** Antworten

MEIN TOP-STÜRMER - GRÜSSE DICH!!! Wo bist Du gelandet, Markus? Man hörte Dinge wie Jura und sowas, nach deinen Megapredigten in Philosophie und anderen Schwallfächern (angemerkt: Philosophie beurteile ich heute höchst anders!) würde es ja passen: Du drehst den Angeklagten oder Geschworenen so lange das Wort im Munde um, bis sie entweder nix mehr sagen können oder aber einen Schluck aus Calles Whiskeybottle brauchen!

D-Wald, alte Säge. Grothe und ich haben uns neue Bikes geholt! so wie es sich anhört sollte sich ossi wohl mal sportlich betätigen. der konnte doch früher auch nur handball spielen und kondition hat der eh immer nur vorgetäuscht (oder fr. ludwig mit döner bestochen :-)

zum henker, ich freue mich, was von euch zu hören, aber laßt euch eines gesagt sein: rastet wegen dieser ich-eröffne-ein-neues-thema-manie ja nicht aus! sonst macht uns hier der admin (schmücker, der mit dem rosa - sorry magentafarbenen - fahrrad, das irgendwann kaputt ging) den gar aus. schmücker ist ein verdammt harter hund in diesen belangen: unerbittlich und voller wucht!

ch e e rs.

wenzel Offline



Beiträge: 5

14.04.2004 20:21
#6 RE:*** Antworten

schorsch, verletzungesbedingt nicht fleisch gewordener beckenbauer der neuzeit! von jura hab ich auch gehört... ich denke, ich bin ein begnadeter jurist...:o) zumindest prof. morlok wird mich dank des vorgesprächs beim examen nicht so schnell vergessen. (die spiegel-leser unter uns werden morlok kennen, der darf nämlich immer was sagen, wenn es ums parteienrecht geht oder wenn gevatter staat wohnungen abhört oder finstre gestalten mit dunklen schnurrbärten ausgeweisen werden sollen, weil sie freunde haben, die in hochhäuser fliegen) selten dürfte ihm ein student der juristerei so offen gestanden haben, dass er nicht wisse, warum man ihn überhaupt zur mündlichen prüfung zugelassen habe und dass es ein hon für all die armen studenten ist, die wirklich gelernt haben. summasumarum hatte ich keine zeit zu lernen, hab nämlich zeitgleich zu den examensklausuren mit zwei freunden ne firma gegründet. aber zumindest darf ich mich jetzt diplomjurist nennen, hört sich wichtiger an als "anwalt", isset aber nicht... aber net weitersagen...
und selbst? wie schauts bei dir? bei dir war das letzte, was ich hörte, die stadt "braunschweig". der weihnachtsmarkt dort ist sehr romantisch, wie ich finde... lass uns doch einfach mal phonen.

Wenzel ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 12:36
#7 RE: Antworten

Hallo Markus, du bist also Dir und Deinem Lebensmotto treu geblieben. Das ist viel wert. Und der Liebe zwischen Dir und Herrn Wiebus ( schönen Gruß an Ihn ) hat die räumliche und zeitliche Trennung, auch keinen Abbruch getan:-)

Was mich aber noch interessieren würde ist, ob Herr Petersen seinen Lebenstraum wahrgemacht hat und mit einer Kuh umherzieht und Bardenklänge von sich gibt. Begleitet von der Sonne und der Gitarre.

Gruß Jola

Gast
Beiträge:

15.04.2004 14:00
#8 RE: Antworten

hatte ich jemals ein lebensmotto...:o)? sollte dem so gewesen sein, muss ich es verdrängt haben, aus zeitgründen vermutlich...

Carsten Offline

Hinterbänkler

Beiträge: 6

15.04.2004 15:03
#9 RE:Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

Nee, nee, da zerstört mir doch wirklich jemand mit der Eröffnung eines neuen Themes meinen Hattrick!!! D-Wald, Du Schuft! Hätte ich Dich doch lieber in London im Pub vergessen oder an dem Pfosten auf dem Weg zum Zelt in OB nach ausgiebigem Ins-Bierglasschauen stehen lassen!!!

Stefan ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 06:32
#10 RE:Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

Guten Morgen,

Calle, du alte Hippe, hab letztens noch die Fotos in der Hand gehabt und bin an unserer alten Wirkungsstätte in London gewesen. Ich konnte Deinen geilen, günen Fickstiefel mit ohne Spitze noch vor meinem inneren Auge sehen.

Carsten Offline

Hinterbänkler

Beiträge: 6

16.04.2004 07:43
#11 RE:Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

***
Klasse Stiefel, das war echtes Froschf...enleder! Heute wären die sicherlich bei jedem MC Drive DER Renner!!! Aber ich denke da auch noch an den Terror-D-Wald auf Borkum! Doppelstöckiges Bett, 10 Flaschen Haarspray und eine gute Stunde Arbeit und schon ist die Monster-Lockenpracht zum Inselverunsichern bereit. Fehlt nur noch der Baseballschläger und der Schrecken aller Kinder wurde zum Leben erweckt!! Was macht eigentlich Dein Schlagzeug, D-Wald??? Schlägt's noch???


Da fällt mir außerdem Schorschis Totalausfall nach ein paar "getuneten" Bieren ein (ich glaube aber der Wallis war der Übeltäter)!!! Aber er hat es ja selbst noch bestens in Erinnerung!!!

Vermisse übrigens derzeit noch Herr Dayioglu hier im Chat!!! Was macht denn der türkische Tempelflitzer???


Metin ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 00:01
#12 RE:Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

Hier!
Jetzt hast du mich aus der Reserve gelockt! Tempelflitzer Was habe ich denn da verbrochen?
Das mußt du mir mal bei gelegenheit näher erläutern...

Hallo an Alle
besonders an den Admnstrtr. klasse idee mit dem Forum.
Ich freue mich auch darauf alle mal wiederzusehen. Habe daher auch alles an Terminen abgesagt
die sich auch nur in der nähe vom 15.Mai befinden.
Ich werde aber auch hier ab und zu meinen beitrag leisten..
Bis denn

arndt Offline

Blaumacher

Beiträge: 12

19.04.2004 14:54
#13 RE:Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

BORKUMGESCHICHTEN, DA DARF ICH NICHT FEHLEN!

aber vorab: wilkommen metin! ich hoffe, es geht dir gut, so wie ich hoffe, dass es euch allen gut geht. es war schönes wetter am wochenende - wie soll es einem da schlecht gehen. vielleicht erinnert man sich der frisur von frau necker-schleicher ... mhhhhbmmmmbhhhhhh ...

borkum = sascha boris quiotek in domanis und unterhose vs. didi "the boss" brück. legendär: d-wald´s haarturm. was war da denn sonst noch? ach ja: sturm. und sonst? oh gott, das g-hirn ... haben wir nicht auch versucht baseball am strand zu spielen? jaja und das bier, einfach vielen dank, herr papewalis. ich vermute, er wollte seinem sportlichen rivalen (mir) damit schaden zufügen. wenn es so war, dann sage ich nur noch eines: das leben ist ein boomerang!!!

also, bleibt sauber!

da schorsch!

Wolfgang Offline

Blaumacher

Beiträge: 11

19.04.2004 16:51
#14 RE:Gute Idee mit neuem Thema, ich jetzt auch mal Antworten

Guten auch an Metin!

Wo bleiben die Herren Dyrda, Ziolek, Brrrranschofski, Tüzer, Yaldizli!
Die Neuzeit wird an Ihnen doch nicht vorbeigegangen sein, oder?
Keine Angst vor der Internetpolizei! Meldet euch!

Wolfgang

Tach!!! »»
 Sprung  
www.elly94.de - und überhaupt: Kein Bier vor vier!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz