Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
10 Jahre Abitur - Wer hätte das gedacht. www.elly94.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Und sonst?
Seiten 1 | 2
Carsten ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 14:52
Tach!!! Antworten

Tach Ihr Wilden,

wird ja auch mal wieder Zeit, nach 4 ein Bierchen oder zwei oder drölf zu uns zu nehmen!!!
Nee nee, man wird ja älter und ruhiger!!!

Bin gespannt, ob wir das Steinbruch gefüllt bekommen und es genauso krachen lassen, wie damals Anno 1994 in dieser Spelunke in Neumühl, die da hieß Franziskaner oder so ähnlich!!!

Phatte Greetz!

Carsten

P.S. Klasse übrigens, dass der Schmückmeister und Steffi mal eine Page auf die Beine gestellt haben. R.E.S.P.E.C.T.!!!

Melanie Offline

Blaumacher

Beiträge: 14

06.04.2004 15:24
#2 RE:Tach!!! Antworten

Hallo aus Braunschweig,

kein Bier vor vier. Das klingt gut und natürlich dürfen es ein paar mehr sein. Das mit der Seite finde ich klasse. Bin gespannt was hier noch so los sein wird. Also sehen uns am 15. Mai, das sollte doch hinzukriegen sein.
Bis demnächst,
herzliche Grüße
Melanie

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 20:54
#3 RE:Tach!!! Antworten

Hallo allen ehemaligen Marxlohern!

Ich möchte mich hiermit auch in den erlauchten Kreis der Einträger einbringen.
Interessant wie *#%$//% die Zeit vergeht! Erschreckend wei schnell man vergisst!
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, bei dem es Zeit wird eine Alzheimer-Selbsthilfegruppe aufzusuchen.
So muss ich leider mit Bestürzung feststellen, dass ich dezent keine Ahnung habe, wer du, Melanie aus Braunschweig, bist. Gib mir mal einen Tipp mit dem Vorschlaghammer, bitte.
Überhaupt, Herr Scmücker, halte ich es für eine an Genialität grenzende Idee, eine Liste der ehemaligen Reifeprüflinge nebst Zuordnung zu einem zeitgenössischen Foto (Das Titelbild in erkennbar sollte reichen) mit zu veröffentlichen. Dank im Voraus!
Dabei möchte ich allen danken, die verantwortlich für das Zustandekommen des gesamten Projekts sind.
So, Schluss erstmal. Weiteres folgt bestimmt.

Ein Hoch auf das Volk von Nepal

Gruß
Wolfgang aus Göttingen

die Alex ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 09:28
#4 RE:Tach!!! Antworten

Hallo ihr Lieben!
Isset echt schon 10 Jahre her, dass wir unser Abi gemacht haben? Gott man wird alt. Hilfe, da fällt mir gerade ein: ich werd' ja dieses Jahr auch schon 30!!! Also, das mit der Alzheimer-Selbsthilfegruppe sollten wir echt so langsam mal in betracht ziehen - wird echt Zeit. In diesem Sinne: Super Idee mit dem Treffen! Und Carsten, bin mir sicher, partymachen funktioniert auch in unserem fortgeschrittenen Alter noch. Sollte hier jemand nicht mehr wissen wer ich bin: Alexandra Krieg ist mein Name (bin auf dem ollen Foto die da vorne links, die so blöde lacht) - alles andere kommt dann bestimmt beim Wiedersehen... Tja, ich bin Duisburg bislang treu geblieben und arbeite bei Radio Duisburg - und das, obwohl ich nie die Quasselstrippe der Nation war - so kann's eben gehen!!! Also, mailt schon mal kräftig, wohin es euch so verschlagen habt und was ihr so macht. Das macht es uns altersschwachen Abi94ern dann am 15. sicher leichter einander wieder zu erkennen. Freu' mich aufs Wiedersehen und trink' schonmal vorab auf unser Wohl. man sieht sich!!!!

Gast
Beiträge:

07.04.2004 10:27
#5 RE:Tach!!! Antworten

Hallo,
schön das sich hier was tut und auch von mir vielen Dank an die Macher!

Wolfgang auch ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich z.Z. kein Bild von dir vor Augen habe. Ist das bitter: Alzheimer schon in unserem Alter?
Macht nix, am 15.5. spätestens kommt dann wohl das Große "Ahh". Wie helf dir jetzt auf die Sprünge? Rote Haare, überlege angestrengt welche Lks ich hatte. Ähm Bio und Englisch, hab damals mit Yvi fußball gespielt. Ich hoffe jetzt machts click.

Gute Idee - Alex - erzählt doch mal wo und was ihr macht.

Wie bereits erwähnt, bin ich in Braunschweig gelandet und irgendwie hängen geblieben. Ursprünglich in der Wissenschaft tätig, arbeite ich mittlerweile im Veranstaltungsbereich. Was genau das seht Ihr unter http://www.kulturverein-gifhorn.de

also, bis dahin
Grüße, Melanie

Ju-Sun ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 11:33
#6 RE:Tach!!! Antworten

Hallo zusammen,

habe gestern die Einladung erhalten und wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Sind das wirklich schon 10 Jahre???
Wie auch immer, mich haben sicherlich alle noch gut in Erinnerung: Asiatisch und klein (so viele gab es ja bei uns nicht mit diesen Eigenschaften).
Habe inzwischen erfahren, dass wir mittlerweile sogar Ehemänner und Väter unter uns haben...Meine Fresse!
Ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Ju-Sun

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 14:39
#7 RE:Tach!!! Antworten

Mal wieder Tach!

@ Melanie:
Während der letzten Schlafeinheit schwante mir so langsam, wer du bist. Der Zusatz "rothaarig" räumte dann alle Zweifel aus dem Weg.

Soweit ich mich erinnere, war ich auch im Bio LK. Und da ich diesen so endgeil fand war die logische Konsequenz, dass ich dies studieren musste. Schlußendlich hat es mich an die Georg-August-Universität zu Göttingen (ist wohl nicht wirklich weit von Braunschweig entfernt) verschlagen, an der ich gerade an meiner Dissertation in Humangenetik bastel. Mit einem aktuellen Foto kann ich gerade nicht dienen.
So soll es auch lieber bleiben, sonst ist die Überaschung im Mai schon verdorben.
Auf dem Damalsfoto befinde ich mich in vorderster Reihe 3. von rechts. (Links neben Herrn Sven Dyrda)

Steffi ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 15:08
#8 RE:Tach!!! Antworten

Cool, dass die Seite gleich am ersten Tag auf so großen Anklang stößt. Habe gerade mit Arndt telefoniert. Kennt ihr noch diesen smarten Typ mit dem blonden-stylischem Haar und das Beste ist, das hat er heute noch , aber davon könnt ihr Euch am 15.5 ja selbst überzeugen... Und er hat auch diese geniale Karte designt. Seine noch schlechtere Mathehälfte hat allerdings die neuste Version noch nicht eingestellt, aber ihr habt sie ja nun schon im Original. Bin sehr gespannt, was es so von Euch zu berichten gibt. Vorab die besten Grüße an Wolle (aus GÖTTINGEN?, was treibst Du dort eigentlich???) und Melanie, wußtest Du, dass Arndt auch in Braunschweig ist? Ihr solltet Euch im Mai zusammen auf die Reise in den Pott begeben, da wo es doch immer noch am Schönsten ist...
Viele Grüße auch an Dich Ju-San, als Daheimgebliebene.

arndt Offline

Blaumacher

Beiträge: 12

07.04.2004 15:15
#9 RE:Tach!!! Antworten

wenn mir einer sagt, die welt sei klein, sage ich: du spinnst mann, sie ist winzig!

@ melanie: ich denke, du bist melanie sapendowski (fussball, da schnackelt´s bei mir natürlich noch immer!).
wir sind stadtverwandt. vielleicht nachbarn ohne es zu wissen? gestern abend war ich im kino und habe mir
"gegen die wand" angesehen - vielleicht sassen wir nebeneinander.

@ wolle: bs ist in der tat nicht weit von göttingen. neben mir sitzt eine praktikanntin, die jeden tag von göttingen
ais zu uns ins büro kommt. die welt ist winzig teil II.

@ calle: na du lump, was machen frau und haus und familie?

@ christian: super sache mit dem forum. es hat sich gelohnt, dass wir der theoretischen mathematik FRÜH genug den rücken kehrten.

@ ju-sun: wo bist du gelandet?

so, wo sind die anderen des glorreichen jahrganges? verbreitet die kunde über diese seite wie ein lauffeuer, auf dass sich alle aus der
tageslethargie erheben und buchstaben feuern, als gäbe es kein morgen mehr. die sache läuft.

so long, arndt (foto oben rechts).

Melanie Offline

Blaumacher

Beiträge: 14

07.04.2004 15:27
#10 RE:Tach!!! Antworten

@ Arndt
bin im Östlichen (Fasanenstr.)zu Hause, im Kino war ich gestern nicht. Was treibst du in BS?

@ Wolle
in der Tat Göttingen ist ja umme Ecke.

Schön, das es mit dem Forum so gut läuft. Wo bleibt denn der Rest?
Herzliche Grüße
Melanie

Wolfgang ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 16:28
#11 RE:Tach!!! Antworten

Hiermit möchte ich auch Herrn Wiebus in unseren illustren Runde begrüßen.
@ Arndt
Ich glaube das letzte Mal, dass ich dich sah, war vor einigen Jahren auf dem Düsseldorfer Campus!?

Es scheint, als ob wir in das südliche Niedersachsen - das ja eigentlich als strukturschwache Region gilt - eingefallen sind wie die Mongolen. Weiter so!

Ich gebe euch recht. Der Rest könnte sich ruhig mal melden. Der Computer ist euer Freund!

Bis später

Melanie Offline

Blaumacher

Beiträge: 14

08.04.2004 10:34
#12 RE:Tach!!! Antworten

Moin,

sehe gerade Gaye ist das neueste Mietglied in unserer "noch" kleinen Runde.
@Gaye
erzähl mal wo steckst du?

@Arndt
ich gedenke heute Abend in die Schüssel zu gehen. Vielleicht trifft man sich ja rein zufällig!

BIs später
Melanie

arndt Offline

Blaumacher

Beiträge: 12

08.04.2004 10:52
#13 RE:Tach!!! Antworten

@ wolfang: habe die ehre. jaja, der düsseldorfer campus. für 1 jahr meine heimat. dann ging es weiter. wo ich gestrandet bin ist ja nun bekannt. jaja, das südliche niedersachsen - heimliche weltzentrale, pulsierendes zentrum der macht. heidewitzka im heideland und ein brocken von berg! da erzähle noch einer, der niedersachse an sich sei trocken & flach - tststsss, also wirklich ...

@ melanie: fasanenstrasse. kenne ich natürlich. da hast du dich gut eingenistet. ich wohne gar nicht weit weg. in der ottmerstrasse (otterstrasse wäre zu deiner passender!) in einem haus neben dem friedhof, der gerade von blauen blumen überzogen ist. ist hinter der stadthalle. wir müssen uns mal treffen, vielleicht nach ostern? dann ist die gefahr der durchgeknallten hasen auch nicht mehr so groß.
cheers. arndt.

Melanie Offline

Blaumacher

Beiträge: 14

08.04.2004 11:09
#14 RE:Tach!!! Antworten

@ Arndt

wenn ich das jetzt richtig vor Augen habe, fahre ich eigentlich täglich die Ottmerstraße entlang. Blaue Blume sind mir aber noch nicht aufgefallen. Weit weg ist es in der Tat nicht.

Ich wollte nächste Woche Freitag in die Brunsviga zum Konzert von 2ofUs. Schöne Musik, ruhig, tolle Stimme - machen Spass. Vielleicht mags du dir das ja auch anschauen.

@ alle

habt ihr nix mehr zu erzählen? Ich bin doch neugierig - von Natur aus.

Bis denne

Chris Offline

Hinterbänkler

Beiträge: 11

08.04.2004 19:54
#15 RE:Tach!!! Antworten

Wow... ich wusste es, wir sind die Kinder der High-Tech Generation, Generation @, wie man so dolle sagt... schon 10 User in dem Forum hier.

So stelle ich mir das vor. Vielleicht schenken wir uns die lästige Zug-Fahrerei und bleiben einfach hier im Forum? Iwo...

Der Klops bisher ist ja, dass nicht nur Kollege WarBus die A****karte zog und in die Städte Heinrichs des Löwen sich zu emigrieren verlangt sah, Nein, gleich zwei ereilte das Schicksal. Warten wirs ab, vielleicht melden sich ja noch mehr von der Sorte, vielleicht ist der ganze Jahrgang heimlich nach Brunsviga abgewandert? Vielleicht hat Oswald gar nicht den Kennedy erschossen? Öhm,, roter Faden, wo bist du? Wingeradt hilf!

Naja in diesem Sinne ein weiteres, fröhliches Glückauf in die Runde.

@alex: Samma, wann zieht ihr Radio-uler den endlich bei uns ein?

@carsten: Das Franziskaner, welches du meinst, das dann Blue Stage wurde und schließlich zum BIERmuda-Dreieck. Bleibt die Frage: Ging es nach uns bergauf oder bergab?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.elly94.de - und überhaupt: Kein Bier vor vier!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz