Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
10 Jahre Abitur - Wer hätte das gedacht. www.elly94.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Und sonst?
Steffi ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 08:53
WIR SUCHEN NOCH Antworten

Hallo Ihr, ein paar Leute konnte ich bisher nicht ausmachen. Vielleicht hat der ein oder andere noch Kontakt zu
Nasrin Azarbaidjani, Martin Müller, Andrea Weihrich, Stefan Christ...
Vielleicht könnt ihr ihnen Bescheid geben oder mit die Adressen mailen, damit ich ihnen schnellstmöglich noch eine Karte schicken kann...

Stefan ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 15:20
#2 RE:WIR SUCHEN NOCH Antworten

Hi Stefanie
um den hl. Christ kümmer ich mich. Der ist entweder in Rostock, oder am SLAC in Stanford.

Steffi ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 09:29
#3 RE:WIR SUCHEN NOCH Antworten

IMMER NOCH sind Nasrin, Martin Müller und Andrea Weihrich noch nicht informiert!!!! Könnt ihr noch mal in Euren Gehirnwindungen nachforschen, ob irgendwie, irgendwo noch ein Kontakt besteht, der es möglich machen würde diese drei noch zu informieren. Wir werden jetzt noch mal eine kleine Mitteilung zu dem Treffen in die WAZ setzen, in der Hoffnung, dass dann auch die "Letzten" es mitbekommen...

wenzel ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 09:37
#4 RE:WIR SUCHEN NOCH Antworten

müller müsste über branscho zu kriegen sein, nasrin evtl. über b.benders, andrea weihrich über petra mizera... das ist das einzige, was mir dazu einfällt. ist nicht wirklich viel, geb isch ja zu...

Andrea Fenner, geb. Weihrich ( Gast )
Beiträge:

30.04.2004 14:26
#5 RE:WIR SUCHEN NOCH Antworten

Hallo hier bin ich. Wie vermutet hat mich Petra Mizera informiert. Wir sehen uns dann am 15.05. im Steinbruch. Wußte gar nicht, dass ich so schwer zu finden bin. Viele Grüße Andrea.

Gast
Beiträge:

02.05.2004 11:43
#6 RE:WIR SUCHEN NOCH Antworten

mein lieber schwan, hab ich doch tatsächlich richtig gelegen... sollte privatdedektiv werden... fand josef matthula schon immer ganz toll...

 Sprung  
www.elly94.de - und überhaupt: Kein Bier vor vier!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz