Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
10 Jahre Abitur - Wer hätte das gedacht. www.elly94.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Und sonst?
Seiten 1 | 2
Stefan ( Gast )
Beiträge:

13.04.2004 07:33
#16 Mein Haus, mein Auto, meine Wampe Antworten

Guten Morgen!

Ist ja interessant, wer sich hier alles tummelt.
Alex ist Radiomoderatorin, Wolfang Bühnenlude, Melanie promoviert, Ju-Sun ist daheim geblieben (bei wem eigentlich) Christian in forum stat, der Calle wird nach Kind, Kegel, Kerminate gefragt, der Arndt steht in BS im Franz´schen Feld oder durchstreift das Magniviertel, Stefanie macht den Hessen Alarm und ich habe zehn Kilo zu genommmen - das habe ich in den letzten zehn Jahren gemacht! Schön für jedes Jahr ein Kilo!
Wir sehen uns am 15.

Carsten Offline

Hinterbänkler

Beiträge: 6

13.04.2004 10:39
#17 RE:Tach!!! Antworten

@wiebus: Ja, was soll man(n) machen... schaffe, schaffe häuslebaue!!! Sind im Endspurt, hoffe, dass wir in 3-4 Wochen umziehen können!!! (Höffentlich noch zu zweit, wäre einfacher!!!:-)))) Und selbst, was macht der VfL Wolfsburg???

@chris: Ich denke, dass wir den besagten Laden (Franziskaner alias Blue Stage alias BIERmuda) wohl doch irgendwie auf dem Gewissen haben! Ohne uns ist der Monatsumsatz sicherlich um mindestens 90% eingebrochen. (@wiebus: Soll heißen, von 10 Bieren haben wir mindestens 9 Blonde verzehrt!!! Hatte ja schließlich Mathe-LK!!!)

Und sonst??? Bin inzwischen bei der Stadt Duisburg gelandet und habe die Einwohnermeldedaten nach Euren Adressen durchstöbert!!! Ich hoffe mit Erfolg und Ihr habt nicht nur "Scheinadressen" in Duisburg!!!

arndt Offline

Blaumacher

Beiträge: 12

13.04.2004 20:10
#18 RE:Tach!!! Antworten

ich wünsche euch frohe ostern, mädels!

> calle: wenn du mal in der abizeitung nachschauen möchtest, da gibt es eine seite (die mag ich sehr gerne) mit einem foto von mir wie ich eine HÖCHST komplizierte matheaufgabe locker aus dem handgelenk löse. also, vielen dank für die belehrung im prozentrechnen, aber 9 von ssszehhenn biieeere h en, dassszzss kiie ch sch o hihi hii nnnn. du hast mich ja (zusammen mit so einigen anderen alk-bestien) damals auf borkum in die ganze hochprozentige scheisse reingezogen.

dafür noch einmal ein ausdrückliches dankeschön! show me the way to the next whiskeybar und kein alkohohohohohohol ist auch keine lösung.

aber nun gut, werden wir seriös...

> stefan: im alter ist es normal, dass kilos unproportional zu anderen dingen wachsen. ich kann mathe, vertraue mir. ich konnte es schon immer, habe es nur nie gezeigt!

> melanie: wollen wir uns mal treffen und (oh wunder) ein bier trinken gehen?

> ich vermisse hier schumann (ohne h oder mit h), den superhacker.

also folks: immer dran denken: ich rechne MIT euch, niemals für euch!!!!!!!

cheers, arndt.

Stefan ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 06:45
#19 Schumann ohne h wie Hirn und Hoden Antworten

Schumann hat auf dem Leibniz ABI gemacht und hier nix zu suchen.

alex ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 10:40
#20 RE:Tach!!! Antworten

@chris: hi! meine antwort hat lange, lange auf sich warten lassen, ich weiß... aber bald ist es soweit für uns vom radio. man hört das so im mai der umzug anstehen soll. aber wir haben doch so ne lange leitung... aus deiner frage schließe ich, das du auch immer noch im pressewesen tätig bist? dann bis bald. alex

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.elly94.de - und überhaupt: Kein Bier vor vier!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz