Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
10 Jahre Abitur - Wer hätte das gedacht. www.elly94.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.560 mal aufgerufen
 Und sonst?
Carsten Offline

Hinterbänkler

Beiträge: 6

14.04.2004 08:58
Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

Ich denke, es ist an der Zeit mal ein neues Thema zu öffnen, denn blättern macht im Forum ja nun nicht wirklich Spaß!!!

Und weil ich nun schon das zweite Thema auf dieser Site einleite, denke ich, dass Ihr mich ab jetzt übrigens auch den "THEMATIKER" nennen dürft!!!

Die Frage ist nur, wie wir jetzt dieses Thema nennen???

Mensch ist das schwer.... TACH war schon irgendwie ein ultra-geniales Thema ... wie will man(n) das noch toppen!!! ....

Aber ich hab's: Hinsichtlich unserer kühlen Nordlichter in diesem Forum und aufgrund unserer genialen Fahrt nach Borkum anno 1991 nenne ich dieses neue Thema einfach ......... tataaaaaaaaaaaa......

M O I N !!!

Ist das jetzt genial oder nicht???? Wenn das nur der gute Herr Brachthäuser lesen würde!!! Dann würde er sicher meine 2 Punkte in Deutsch-GK aus 12.2 locker in 14 Punkte umwandeln!!!


@wiebus: Werde übrigens mal im Steinbruch anfragen, ob die da für Dich und alle in den Norden vertriebenen Mitstreiter ein Fässchen Becks an den Hahn schließen.

Ich glaube aber, ich werde den Weg zur von Weil und Brecht vs. The Doors gedichteten und von Dir schon erwähnten Bar einschlagen und hoffe, dass ich die Kumpels John, Jack und Jim auch im Steinbruch treffe. ... Da fällt mir gerade ein, haben die nicht auch mit uns Abi gemacht??? ... Neeee, aber auf jeden Fall mit mir!!!

... Aber das waren die Jugendsünden!!! Auch ich werde älter!!!

Carsten Offline

Hinterbänkler

Beiträge: 6

14.04.2004 09:02
#2 RE:Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

@ossi: Ossi, Du alte Hupe!!! Was geht bei Dir??? Hast Du eigentlich die Photonenteilchen und Sternenstaub zu Deinem Leben gemacht oder bist Du doch eher den gynäkologischen Weg gegangen?????

Melanie Offline

Blaumacher

Beiträge: 14

14.04.2004 10:42
#3 RE:Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

Moin,

2. Thema super Idee. Das gewählte Thema perfekt.

@ Carsten

bitte tue es nicht. Frage nicht, ob es möglich ist ein Fässchen Becks an den Hahn anzuschliessen. Glaube mir, die Bier-Kultur im Norden ist nicht sehr ausgereift. Anders: Einfach schrecklich. 2 Brauereien in Braunschweig und was kann ich dazu sagen? Das böse Wort mit "F" - Felschlösslichen. Widerlich.

@ Arndt

Bier! - klar! Wann? Wo?
Habe übrigens immer noch nicht die "blauen BLumen" entdeckt.

@ alle

schön das ihr euch hier so zahlreich tummelt und es werden immer mehr. Weiter so!
Grüße, Melanie

Gaye Offline



Beiträge: 1

14.04.2004 14:08
#4 RE:Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

Hallo auch,

ich bin in Düsseldorf gelandet und arbeite nach BWL-Studium in DU,E,MH und Velbert immer noch für den MM.

Wir haben ja zusätzlich die elly94@web.de adresse für Antworten eingerichtet und da habe ich eine Nachricht (an alle) von Jolanthe Sokolowski entdeckt:
------------
Betreff:Ein Bambi für die Idee
"eigentlich merkwürdig das wir alle schon mindestens 8 Jahre dem Internet verfallen sind, aber noch nicht auf die Idee kamen, ein ehmaligen Chat zu finden.
Den Bambi verleihen wir deshalb dieses Jahr an Christian und Steffi.
Ist doch mal interessant zwischendurch mal zu hören was aus einigen geworden ist. Offensichtlich hat sich die Mühe aller Lehrer doch gelohnt:-)
Schönen Gruß an die Redaktion.
Ich bin am 15. Mai verreist und kann deshalb nicht teilnehmen an dem Treffen.
Vielleicht stellt ihr ein paar Foto's ins Netz, das man zumindestens virtuell dabei ist.
Viel Spaß Jola
-----------------
so, das muss zunächst reichen

bis bald
("mahlbergs lieblingsschülerin") gaye

jola Offline



Beiträge: 1

15.04.2004 16:40
#5 an alle Antworten

moin, moin oder wie grüßen sich die Seefahrer ? Denn auch ich habe eine Geschichte zu unserem Thema " Sindbad's Reisen " mitgebracht.
Ich arbeite in dem wunderschön gelegenen Koblenz am romantischen Rhein Mosel zusammenfluß. Dort wo das Kaiser Wilhelm Denkmal throhnt, am Deutschen Eck hat es mich als Polin natürlich hin verschlagen.
Die Rhein Gegend um die Loreley wurde übrigens letztes Jahr zum Weltkulturerbe erklärt.
Somit haben die Ellyaner also auch Rheinland Pflaz erobert.
Und nach meiner denkwürdigen 5 in Mathe, konnte ich natürlich nichts anderes werden als Kauffrau. Ich kaufe und vekaufe Metalle. Und das ganz ohne zu wissen wie damals die Kurvendiskussion geendet ist.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Jola

Thorsten ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 23:02
#6 RE:Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

Mahlzeit!

Wollte auch mal eben Bescheid sagen, dass es mich noch gibt. Bin ich dem Ruhrgebiet sogar treu geblieben. Fand's in Bochum an der Uni so geil, dass ich direkt nach dem Studium dort geblieben bin und seit ca. einem Jahr einen auf Wissenschaftler mache. Wohnhaft bin ich aber mittlerweile in Oberhausen zusammen mit meiner Frau Mareike.

Mache auch immer noch Musik (die immer noch keiner hören will). Das ist, in diesem Falle leider, auch der Grund, weshalb ich am 15. nicht zum Treffen kommen kann, weil wir ausgerechnet an dem Tag einen Auftritt haben. Schade, schade! Und der Vorschlag, das Treffen einfach an den Ort des Geschehens zu verlegen, wird wahrscheinlich nicht auf Zustimmung treffen. Daher müsst ihr auf meine Hackfresse verzichten!

Finde übrigens sehr gelungen, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Vor allem möchte ich meine alten DSA-Kumpels Christian und Arndt grüßen, und den Wolle, der sich im Sommer immer so tierisch mit seinem Fahrrad abhetzen musste, um pünktlich zum Mathe-LK zu kommen und dann immer schweißgebadet neben mir saß!! Und natürlich den Herrn Dewald, der Schrecken der Obermarxloher Straße!

Hoffe, man liest sich (Ähh ?!)

Lütfi Offline

Blaumacher

Beiträge: 20

16.04.2004 11:40
#7 RE:Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

So leutz.

Habe heute Post bekommen und schau mal vorbei.
Ich muss schauen das ich am 16.05 Urlaub bekomme.. sonst wird das nur ein kurzer Besuch.
Und das wollen wir ja alle nicht

An sonsten freu ich mich schon euch alle mal wieder zu sehen.
Mal schauen was aus den alten Hackfressen geworden ist

Also was mich angeht. Ich bin dem alten dreckigen Duisburg treu geblieben.

Näheres dann auf dem Treffen.

Gruß an alle.

Wolfgang Offline

Blaumacher

Beiträge: 11

19.04.2004 16:37
#8 RE:Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

@ Bartel, His Mostholer itself
Sach ma wo Ihr spielt; vielleicht komme ich ja noch vorbeigeradelt :)
Kannst ruhig nach eurem Halligallirentnerkomboabend im Bruch vorbeischaun.
Oder bist da zu alt für? :) Ich warte jedenfalls so lange!
Denk' dran: Ich will zurück auf die Straße...

@ Lütfi, alter Dönerteiler
Schön mal was von dir zu hören. Sprich mal, wie isset dir so?


Gruß
Wolfgang

Thorsten ( Gast )
Beiträge:

22.04.2004 00:05
#9 RE:Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

Eigentlich haste ja recht! Ich sollte vielleicht wirklich nach dem Gig noch vorbeischauen, auch wenn es später wird. Aber du weisst ja, wie das ist. Ich, als einer der letzten Old-School-Matten-Prinzen, muss natürlich bei unserem Auftritt voll einen auf Poser-Schlampe machen, so mit Windmühlen-Banging und dem ganzen Kram. Könnte also sein, dass ich danach mördermäßig im Arsch bin. Mal schauen, was sich machen lässt! Stay tuned!

Lütfi Offline

Blaumacher

Beiträge: 20

22.04.2004 02:03
#10 RE:Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

Na wie solls schon sein. man schlägt sich so durch leben :)

Christina Offline



Beiträge: 2

08.06.2004 11:41
#11 RE:Wird höchste Zeit für ein 2. Thema!!! :-) MOIN Antworten

Hallo an alle!
Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und war total baff. Habe zwar nicht das Abi mitgemacht (obwohl ich gerne hätte...Kopernikus war nicht so der Hit),aber immerhin war ich auch bis zur 11/1 dabei.Superidee,alle nochmal in einem Forum zusammenzusuchen! Ich find`s echt schön,wieder was von dem einen oder anderen zu hören,sorry lesen natürlich.
Falls keiner was dagegen hat,wäre ich gerne bei dem nächsten Treffen dabei!
Wie Arndt und Christian wissen,spuke ich immer noch in Bochum herum. Gefällt mir hier,bleibe auch noch eine Weile,war in den letzten zehn Jahren auch schon hier. Solide wie ich bin, hab ich jetzt mein Anglistikstudium geschmissen und fange demnächst als Krankenschwester an ...ansonsten spiele ich immer noch gerne ab und zu Gitarre,mein Freund und ich haben die Haushalte nun doch zusammengebastelt und jedesmal,wenn ich alle paar Jahre durch Marxloh fahre,bekomme ich einen Schock,wieviel sich verändert hat.
@Lütfi: hab deine HP endlich gefunden!
Viele liebe Grüße und ich freu mich auch schon auf die Fotos, auch wenn ich nicht dabei war!

 Sprung  
www.elly94.de - und überhaupt: Kein Bier vor vier!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz